Betriebsausflug in Eibelstadt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir unseren ursprünglich in Würzburg geplanten Betriebsausflug nach Eibelstadt verlegt.

Wie es sich in einer Weingegend gehört, starteten wir am ersten Abend mit einer Weinprobe. Die Gastgeberin der Vinothek in Eibelstadt konnte uns Einiges über die fränkischen Weine erklären und hat uns anschließend mit einem traditionell chinesischen Abendessen verwöhnt.

Am nächsten Morgen stand eine E-Bike-Tour rund um Eibelstadt auf dem Plan. Eines unserer Ziele war der Winzerhof Grünewald in Kleinochsenfurt. Dort hat uns der Winzer durch seine Weinberge geführt und wir durften von seinen leckeren Weinsorten probieren.

Der Abschluss unseres Betriebsausfluges war ein schickes Abendessen mit vier Gängen beim italienischen Restaurant Domenico in Eibelstadt.

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor
Like Us On Facebook
Facebook Pagelike Widget