Betriebsausflug in Regensburg

Unser diesjähriger Betriebsausflug fand im schönen Regensburg statt.

Nach dem Check-In im charmanten Bohemian Hotel direkt in der Innenstadt, haben wir uns mit einem Aperitif in der Hotelbar „Chin Chin“ auf die kommenden Tage eingestimmt. Anschließend ging es für uns in das Weißbräuhaus für ein traditionelles Abendessen und weitere leckere Drinks. Da wir ab Oktober einige neue Mitarbeiter im Team begrüßen dürfen, war dieser Abend die perfekte Gelegenheit für eine entspannte Vorstellungsrunde.

 

Am nächsten Morgen stand Entspannung & Anstrengung gleichermaßen auf dem Plan. Zuerst fanden wir unsere Innere Mitte beim Yoga-Kurs und danach konnten wir uns beim Bouldern in der Boulderwelt Regensburg auspowern.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, haben wir Regensburg und Umgebung vom Schiff aus erkundet. Die Rundfahrt startete in Regensburg an der Steinernen Brücke und führte uns über die Sehenswürdigkeit „Walhalla“ wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Am Abend konnten wir im Restaurant Bodega ausgesprochen gute Tapas genießen.

 

Als Abschluss unseres Betriebsausflugs fand am letzten Morgen ein sehr interessanter Workshop unter dem Motto „Nachhaltiges Bauen“ von Frau Prof. Essig statt. Ziel war es, die Notwendigkeit von nachhaltigem Bauen zu verstehen und mögliche Punkte in Sachen Nachhaltigkeit festzulegen, welche auch in unserem Unternehmen umgesetzt werden können.

 

Rundum war es wieder einmal ein sehr gelungener Betriebsausflug!

 

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor
Like Us On Facebook
Facebook Pagelike Widget