Unser Betriebsausflug in Amberg

Amberg, 19. September 2019 – Dieses Jahr führte unser Betriebsausflug nach Amberg.

Nach einem verkürzten Arbeitstag starteten wir mit einem Kochkurs in Vils Kochstelle. Neben leckerem Wein und tollen Vorspeisen haben wir gemeinsam verschiedene Nudelsorten kreiert.

Am zweiten Tag waren wir bei der Firma Höhbauer in Luhe-Wildenau eingeladen, welche bereits unser ARIVO Hotel mit ihren Fenstern ausgestattet hat. Deshalb war es besonders spannend, die Produktion der Fenster bei der Werksführung vor Ort mit zu erleben.

Im Anschluss durften wir gemeinsam mit Mitarbeitern der Firma Höhbauer einen Golf – Crashkurs absolvieren.

Für die Organisation und die Bewirtung im Clubhaus des Golfclubs Schwanhof e.V. ein herzliches Dankeschön an die Familie Höhbauer. Wir würden uns freuen, wenn die erfahrene angenehme Atmosphäre für die gemeinsam anstehenden Projekte in unserem Modulhaus erhalten bleibt!

Ein weiteres Highlight war das Kartfahren am Abend auf der bekannten Kartbahn in Wackersdorf.

 

Empfehlen
Share
Getagged in