Business und Apart Hotel Forchheim

Ein innovatives Immobilienprojekt in Oberfranken hat eine wichtige Hürde auf dem Weg zu einer erfolgreichen Realisierung genommen: Die Stadt Forchheim gab grünes Licht für den Bau, die Planungen können nun in die nächste Phase gehen.

Das Business & Apart Hotel Forchheim soll als ein sechsstöckiges Gebäude realisiert werden, das zweierlei Funktionen erfüllt: Als Schülerwohnheim für die Besucher der örtlichen Berufsschule leistet es einen maßgeblichen Beitrag zur Infrastruktur vor Ort. Des Weiteren entsteht hier ein Hotel, das zentral im Wirtschaftsraum Bamberg-Nürnberg gelegen ist. Geschäftsreisenden soll sich hier eine neue attraktive Option für deren Aufenthalt auftun. Die Projekt Bauart freut sich über einen weiteren Schritt hin zur erfolgreichen Projektentwicklung und geht nun tatkräftig die nächsten Aufgaben an.

Empfehlen
Share
Getagged in