Unser erstes ARIVO Aparthotel hat eröffnet!

Forchheim, 26. September 2019 – Nach einer Pre-Opening-Phase fand die offizielle Eröffnungsfeier unseres ersten ARIVO Aparthotels in Forchheim statt.

 

Neben den Mitarbeitern und Partnern unseres Unternehmens sind auch Vertreter der am Bau beziehungsweise Hotelbetrieb beteiligten Firmen und Kommunalpolitiker der Einladung gefolgt.

Der Abend wurde mit einigen Reden eingeleitet. Unser Geschäftsführer Thomas Siebenhaar hat zu Beginn einen Einblick über die planerischen Anforderungen und die Baugeschichte gegeben. Daraufhin begrüßte der Hotelbetreiber Matthias Mösel alle Gäste und nannte einige betriebliche Fakten.

Neben der Vize-Landrätin Rosi Kraus und Mathilde Hartmann als Stellvertreterin der Stadt Forchheim, richtete ebenfalls ein Apartmentgast sowie die Fußballlegende Stefan Effenberg einige Worte an das Publikum.

Im Anschluss wurde die feierliche Einweihung des gesamten Objektes von Pater Stefan Stöhr vorgenommen.

Für die kulinarische Verpflegung hat das im ARIVO integrierte Restaurant GUTLANDS gesorgt. Beim Flying Buffet konnten sich die Gäste vom Angebot der Speisekarte überzeugen lassen.

Empfehlen
Share
Getagged in