Food for Forchheim – Gastronomischer Ideenwettbewerb erfolgreich abgeschlossen

Mit der Kampagne „Food for Forchheim“ initiierte Projekt Bauart einen gastronomischen Ideenwettbewerb für eine innovative und moderne Gastronomie im zukünftigen Apartmenthotel in der Bayreuther Straße in Forchheim.

Von Projekt Bauart wurden für die bis zu 270 m² große und individuell gestaltbare Gastronomiefläche für den zukünftigen Gastgeber folgende Zutaten serviert

  • 5.000 Bahnreisende steigen am benachbarten Bahnhof täglich ein und aus
  • 30.000 Autofahrer kommen täglich am Lokal vorbei
  • bis zu 80 Berufsschüler und 100 Hotelgäste wollen täglich versorgt werden
  • 31.000 Forchheimer/-innen und knapp 15.000 Arbeitnehmer warten auf das Angebot

Interessierte Gastronomen waren bis zum 31. August 2017 eingeladen ihre Gastronomiekonzepte einzubringen.

Nach Prüfung aller eingereichten Konzepte und einer Vielzahl interessanter Gespräche zu kreativen Konzepten wurde im November 2017 eine Entscheidung über die zukünftige Gestaltung und Betrieb der Gastronomieflächen im Apartmenthotel getroffen.

Nähre Informationen über das Konzept und den zukünftigen Gastgeber werden wir zeitnah bekannt geben.

 

Empfehlen
Share
Getagged in