Kauf des Grundstücks für Schülerwohnheim und Apartmenthotel erfolgt

 

Die Projekt Bauart entwickelt in der Bayreuther Straße 1 in Forchheim ein innovatives Immobilienprojekt. Neben einem Hotel mit 59 Apartments und 18 Hotelzimmern wird ein Schülerwohnheim mit 52 Zimmern entstehen.

Nachdem der Gebrauchtwarenhof Pack mer’s im Gebäude des ehemaligen Lidl-Marktes in der Haidfeldstraße 6 einen neuen Standort gefunden hat und der Mietvertrag für diese Flächen unterschrieben ist, konnte die Projekt Bauart nun das Grundstück in der Bayreuther Straße 1 für ihr Apartmenthotel erwerben. Dem Landkreis, der Stadt Forchheim und der Projekt Bauart war es wichtig, dass das Sozialkaufhaus der Stadt und den Anwohnern erhalten bleibt.
Mit den erforderlichen Umbauarbeiten sowie der Erweiterung am zukünftigen Pack mer’s Standort in der Haidfeldstraße 6 wurde bereits begonnen.

Empfehlen
Share
Getagged in