Weihnachtsfeier im Herzen von Coburg

 

Coburg, 18. Dezember 2019 – Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in Coburg statt.

Da sich einige unserer Bauprojekte in und um Coburg befinden, war das natürlich eine tolle Gelegenheit, die Stadt von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Am Bahnhof wurden wir bereits von Herzogin Viktoria Adelheid zu einer Stadtführung erwartet. Sie führte uns im herzoglichen Kostüm zu den Sehenswürdigkeiten von Coburg und hat dies mit Anekdoten aus der Coburger Adelsvergangenheit verbunden.

Anschließend ging es für uns zu einer Weinverkostung mit Sommelière in die Goldene Traube – eine der besten Adressen in Coburg.

Bevor wir den schönen und vor allem lustigen Abend in der Künstlerklause mit einem leckeren 3-Gänge-Menü und tollen Getränken ausklingen haben lassen, ging es noch für einen kurzen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt am Coburger Marktplatz.

Die Weihnachtsfeier war mal wieder ein voller Erfolg!

Empfehlen
Share
Getagged in