MH 90 I St. Nicolaihöfe Höchstadt a. d. Aisch

Satzungsbeschluss zum B-Plan erreicht

Der B-Plan unseres Projektes in Höchstadt an der Aisch wurde nach drei jähriger Vorbereitung genehmigt und der Projektname steht fest:

Wohnen in den St. Nicolaihöfen

 

Bei diesem Projekt erhalten wir tolle Unterstützung durch die Kirche, ins besondere durch Pfarrer Kemmer und Herrn Plätzer.

Daher war es für uns selbstverständlich, die historischen Eigentümer des Grundstückes – die Nicolaibenefiziumstiftung – in die Namensfindung mit ein zu beziehen.

In den Nicolaihöfen entstehen freifinanzierte und geförderte Mietwohnungen, altersgerechtes Wohnen, Langzeit-Apartments und eine Caritas Tagespflege als Gesamtentwicklung auf einem 12.300 m² großen Grundstück gegenüber dem Aischpark-Center.

Eine weitere Gewerbefläche steht zur Vermietung zur Verfügung.


Baustart des ersten Gebäudes ist bereits im Juni 2021. Die Gesamtfertigstellung ist bis September 2023 geplant.

Wir freuen uns auf ein spannendes Projekt!

Fränkischer Tag am 23.03.2021 – 90 Wohnungen am Aischpark-Center geplant

Nordbayerische Nachrichten am 25.03.2021 – 90 neue Wohnungen für Höchstadt: Das sind die Pläne für die Nicolaihöfe

d
Sed ut perspiclatis unde olnis iste errorbe ccusantium lorem ipsum dolor
Like Us On Facebook
Facebook Pagelike Widget