News

Projekt Bauart
247 posts
548 followers
171 following
WIR leben Immobilien für Sie. ✍🏼 🏗 🏠 https://linktr.ee/pbauart?utm_source=qr_code
5 days ago
  • 39
  • 0
2 weeks ago
  • 22
  • 1
2 weeks ago
  • 19
  • 1
3 weeks ago
  • 11
  • 0
Projekt Bauart
Projekt Bauart3 weeks ago
Forchheim Obfr., Germany
Wir suchen Dich! 🫵🏼

Bauleiter/in (m/w/d) im bezahlbaren Wohnungsbau/ Modulhausbau

Mit Engagement und Leidenschaft erarbeiten wir tagtäglich Immobilienlösungen, die nachhaltig sind
und Menschen zu begeistern wissen. Natürlich verlangen interessante Projekte und Aufgaben nach kompetenten, motivierten Menschen.

Bei der Projekt Bauart erwartet Dich ein dynamisches, junges Team, das für zukunftsorientierte und bezahlbare Immobilienprojekte steht.
Du möchtest unser Team ergänzen und Teil der Projekt Bauart werden?
Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld, herausfordernde Aufgaben und vieles mehr. 😊

➡️ Zur Stellenanzeige:
https://www.projekt-bauart.de/bauleiter-m-w-d/

Bewerb Dich jetzt! ✔️
karriere@projekt-bauart.de

#projektbauartteam
Projekt Bauart
Projekt Bauart1 month ago
Fotos von Projekt Bauarts Beitrag
Höchstadt An Der Aisch, Bayern, Germany
Am 17. Mai 2024 fand die feierliche Einweihung und Segnung der St. Nicolaihöfe in Höchstadt an der Aisch statt. 🏡

Auf dem Grundstück der St. Nikolaibenefiziumstiftung entstand eine moderne Wohnanlage, die sowohl sozialen Ansprüchen als auch den Anforderungen an Nachhaltigkeit und Ökologie gerecht wird.

Die St. Nikolaibenefiziumstiftung ist Erbbaurechts- und Namensgeber dieses Projekts – „Wohnen in den St. Nicolaihöfen“.

Die ersten Erschließungsarbeiten begannen im September 2021. Bereits im Herbst 2023 konnte die weitgehende Fertigstellung der Anlage verzeichnet werden. Zwischen diesen beiden Daten liegt eine beeindruckende Leistung, die nur durch die Zusammenarbeit und das Engagement vieler Beteiligter möglich wurde. 💪🏼

Ein besonderer Dank gilt:

* Der Regierung von Mittelfranken für ihre Unterstützung und das Vertrauen.
* Der Stadt Höchstadt, die uns stets partnerschaftlich zur Seite stand.
* Den Nachbarn, die Geduld und Verständnis während der Bauzeit zeigten.
* Der Kirche und dem Landratsamt, die wichtige Unterstützer in diesem Prozess waren.
* Allen Planern und Baufirmen, die mit ihrer Expertise und Einsatzbereitschaft maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben.

Mit der offiziellen Einweihung des Projekts erhielten die St. Nicolaihöfe den göttlichen Segen.

Besonders erfreut waren wir über die Zusage des bayerischen Innenministers, Herrn Joachim Herrmann, der an diesem Tag anwesend war. 😊

Nach einleitenden Worten durch Herrn Herrmann, Herrn Bürgermeister Brehm und Herrn Siebenhaar, nahm Herr Kemmer die offizielle Segnung durch die Kirche vor.
Dies war verbunden mit einem Rundgang durch das Gelände der St. Nicolaihöfe sowie der feierlichen Enthüllung des Informationsschildes zum Projekt und zum Namensgeber, der St. Nikolaibenefiziumstiftung.

Besonders hervorzuheben ist, dass dieses Projekt in Zeiten der Corona-Pandemie und den Herausforderungen durch die Situation in der Ukraine realisiert wurde. Trotz dieser Umstände haben wir gemeinsam ein gutes und ökologisches Zuhause für 100 Familien geschaffen.
 
Wir danken allen Beteiligten und freuen uns, dieses bedeutende Projekt erfolgreich abgeschlossen zu haben.🥂
Projekt Bauart
Projekt Bauart1 month ago
Fotos von Projekt Bauarts Beitrag
Höchstadt An Der Aisch, Bayern, Germany
Es wird GRÜN! 🪴🏡

Die Außenanlagen unserer beiden Reihenhäuser in den St. Nicolaihöfen befinden sich in den Endzügen. 💪🏼

#projektbauart #maisonettewohnung #neubau