Forchheim

Handwerker Sommerfest 2023

Am Mittwoch, dem 05.07.2023, fand unser erstes “Handwerker Sommerfest” auf dem Kaiser Keller im Forchheimer Kellerwald statt.

 

Wir haben den Spieß umgedreht und alle Handwerker, Firmen und Partner, welche uns tagtäglich auf unseren Baustellen mit ihrer tollen Arbeit unterstützen, eingeladen. Insgesamt haben ca. 120 Gäste mit uns gemeinsam gefeiert und den Abend genossen.

Das Grillen und den Ausschank haben wir, das ganze Büro-Team der Projekt Bauart, natürlich selbst übernommen.

Die musikalische Unterstützung wollten wir jedoch lieber den Profis überlassen – vielen Dank an das Duo Hollywood, ihr ward spitze!

Der Abend war ein voller Erfolg und hat uns mit den Firmen und auch die Fimen untereinander nochmal näher zusammengebracht. Wir können uns sehr gut vorstellen, so etwas im nächsten Jahr zu wiederholen. 

Nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle für die tolle Arbeit auf den Baustellen und für das zahlreiche Erscheinen!