Facharbeiter Innenausbau & Haustechnik (m/w/d)

in Vollzeit

Wir realisieren Wohnraum mit Engagement und Leidenschaft. Um ausgezeichnete Arbeit leisten zu können, entwickeln wir uns stetig weiter. Sind Sie motiviert, uns bei spannenden Projekten zu unterstützen und ein Teil unseres Teams zu werden?

Wir bieten Ihnen:

Innovative Ideen für bezahlbares Wohnen: mit unserem Konzept wurden wir bereits für den Innovationspreis Bayern wie auch dem Innovationspreis Deutschland nominiert. Unser Modulhauskonzept ist als europäisches Patent eingetragen.

Gute Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem mittelständischen Unternehmen mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien, internen Firmenevents und einer offenen familiären Unternehmenskultur. Es besteht die Möglichkeit auf Freizeitausgleich jeden zweiten Freitag.

Annehmlichkeiten: Mit unserem Handwerkerauto kommst du zu unseren Baustellen, außerdem stellen wir dir natürlich deine Arbeitskleidung und Getränke. Auch dein nächstes E-Bike wird durch unser Dienstrad-Leasing deutlich günstiger für dich.

Leidenschaft: Attraktiver und bezahlbarer Wohnraum ist unsere Leidenschaft. Dem stellen wir uns jeden Tag mit größter Motivation bei jedem Projekt.

Ihre Aufgaben:
  • Du bist Facharbeiter im Innenausbau oder in der Haustechnik und suchst eine neue Herausforderung?
    Wir sind ein junges motiviertes Team, dass sich auf den Bau von bezahlbaren Wohnungen spezialisiert hat und suchen Verstärkung für unser Handwerkerteam. Bei uns erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit anspruchsvollen Tätigkeiten im Ausbau.

Ihr Profil:
  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf

  • handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis

  • freundliches Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Als Teil unseres Handwerkerteams bis du ein wichtiger Garant dafür, dass unsere Baustellen gut funktionieren.




    Kontakt

    Projekt Bauart WohnInvest GmbH

    Bayreuther Str. 1

    91301 Forchheim

    Tel: 09191 73609-0

    Fax: 09191 73609-29

    info@projekt-bauart.de

    © by Projekt Bauart