Sed ut pespia tis une Sed ut perspiciatis unde omnis is natus error accusantium doemque lauium, tom aperiam. f

Wir sind die Projekt Bauart

Attraktiver und bezahlbarer Wohnraum ist unsere Leidenschaft. Deshalb realisieren wir innovative Wohnkonzepte, eng abgestimmt auf die Umgebung und die Wünsche unserer Kunden und Mieter.

Der Immobilienmarkt ist dynamisch. Genauso wie wir.Nur wer sein Handeln am Puls der Zeit ausrichtet, der kann erfolgreich Projekte realisieren. Wir entwickeln Wohnraum für die breite Bevölkerungsschicht: bezahlbares Wohnen im Bayerischen Wohnraum Förderprogramm bis hin zu freifinanzierten Mietwohnungen sowie Eigentumswohnungen für Eigennutzer, Kapitalanleger und Investoren.
Von der Projektentwicklung über die Projektsteuerung bis hin zum Verkauf oder zur Verwaltung – diese Bereiche bilden unser Fundament, auf das wir bauen.

Für uns sind Immobilien Vertrauenssache. Dieses Vertrauen bedeutet für uns Verantwortung. Und dieser stellen wir uns Tag für Tag mit ausgewiesenem Know-how und größter Motivation bei jedem Projekt.
Das garantieren wir: Nachhaltigkeit, Sicherheit, Kompetenz, Leidenschaft und Nähe. Die beste Grundlage für Erfolg – und für Vertrauen.

0
seit
0
Mitarbeiter im Team
0
entstehende Wohneinheiten
0 %
Einsatz

Kontakt

Projekt Bauart WohnInvest GmbH

Bayreuther Str. 1

91301 Forchheim

Tel: 09191 73609-0

Fax: 09191 73609-29

info@projekt-bauart.de

FOLGEN SIE UNS

© by Projekt Bauart