MH 90 I St. Nicolaihöfe Höchstadt a. d. Aisch

Tag der offenen Baustelle

Am 08. Juli 2022 fand der Tag der offenen Baustelle der St. Nicolaihöfe in Höchstadt statt. Gleichzeitig gab es den Vermietungsstartschuss der ersten freifinanzierten Mietwohnungen.

 

Die Bauarbeiten in unseren St. Nicolaihöfen laufen auf Hochtouren. Trotzdem wollten wir allen Miet- und Projektinteressierten einige Einblicke in die ersten Gebäude gewähren. Wir haben uns sehr über das große Interesse am Bauvorhaben gefreut! Neben Bürgermeister Gerald Brehm, Stadtpfarrer und Caritas Vorsitzenden Kilian Kemmer, sind rund 300 Besucher erschienen. 

Neben allen Infos zum Projekt konnten die Besucher die ersten Wohnungen inklusive ausgestellter Bemusterung eigenständig besichtigen.

Der Tag der offenen Baustelle war für uns ebenfalls der Vermietungsstartschuss der ersten beiden Gebäude mit freifinanzierten Mietwohnungen, welche ab dem 01. Oktober vermietet werden.

Wir möchten uns nochmals herzlich für das Interesse und die Zeit aller Besucher bedanken und freuen und sehr auf die nächste Veranstaltung!

Informations Broschüre –

St. Nicolaihöfe

Nordbayerische Nachrichten am 12.07.2022 – Höchstadter Nicolaihöfe nehmen Gestalt an